27. Juli 2019 / Ausflugstipps/-ziele

Der Alte Markt ist einen Besuch wert!

Ein Ausflug in die Innenstadt Herfords.

Du hast dieses Wochenende noch nichts vor und willst das schöne Wetter genießen? Dann pass gut auf!

Da das Wetter sich ein wenig beruhigt hat und für das Wochenende „nur“ Höchsttemperaturen von knapp 30 Grad angesagt sind, wäre doch ein Ausflug in die schöne Innenstadt Herfords eine super Idee!
Vor allem der Alte Markt ist durch seine zentrale Lage ein perfekter Spot zum Ausgehen! Durch die zahlreichen Geschäfte, Kneipen und Cafés hat hier jeder die Möglichkeit, einen schönen Tag zu verbringen - egal ob Groß oder Klein. Ob Bummeln mit Freunden, Shoppen von neuer Sommerkleidung, ein kühles Getränk mit Kollegen oder einfach ein leckeres Eis mit der Familie - hier kann jeder ein paar schöne Stunden verbringen. Die bunte Mischung der Besucher macht diesen Ausflug perfekt.

Wir wünschen Euch an diesem sommerlichen Wochenende ganz viel Spaß! 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Herforder Kulturnacht im Marta
Ausflugstipps/-ziele

Am Samstag von 18 bis 22 Uhr

weiterlesen...
Barrierefreie Erholung im Hafen Vlotho jetzt möglich
Ausflugstipps/-ziele

Dank schneller und unbürokratischer Zusammenarbeit

weiterlesen...