4. März 2021 / Baustellen und Sperrungen

Sperrung der Geh- und Radwegbrücke „Im Kanaan“

Brücke ist nicht verkehrssicher

Bei einer Überprüfung der Brücken von Vlotho wurde festgestellt, dass die Geh- und Radwegbrücke „Im Kanaan“ nicht mehr verkehrssicher ist. Daher wurde sie umgehend gesperrt.

Die Vlothoer Wirtschaftsbetriebe arbeiten an einer Lösung, um die Brücke wieder für Verkehrsteilnehmer freigeben zu können. Hierfür ist u.a. der Ersatz und Austausch der Holzbohlen erforderlich. Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, über die Kreuzung „Im Kanaan“–„Salzuflener Straße“ auszuweichen.

Die Vlothoer Wirtschaftsbetriebe bitten alle Nutzer*innen im Sinne der eigenen Sicherheit um Verständnis.

Rückfragen beantwortet gerne Frau Annamaria Rathert bei den Vlothoer Wirtschaftsbetrieben unter der Telefonnummer 05733 / 9131-88 oder per E-Mail an A.Rathert@Vlotho.de.

(Pressemitteilung der Stadt Vlotho)