25. März 2019 / Lokalnachrichten

Schwerer Unfall auf der A2

Verkehrsunfall mit vier Menschen wegen Wendeversuch auf der A2

Am gestrigen Abend sind vier Menschen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Ursache dafür scheint ein betrunkener Autofahrer gewesen zu sein, der zunächst auf dem Standstreifen der Autobahn angehalten ist und anschließend umdrehen wollte. Ein Polizeisprecher berichtete, dass es zwei Autos nicht mehr möglich war, dem Wagen auszuweichen.

Neben dem Fahrer im Alter von 37 Jahren soll angeblich auch der Beifahrer alkoholisiert gewesen sein. Sowohl die beiden Männer als auch eine Frau kamen aufgrund des Unfalls in ein Krankenhaus.

Bild/Quelle: Radio Herford

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Vorbereitungen für Frieda Nadig-Denkmal
Lokalnachrichten

Offizielle Einweihung voraussichtlich am 07. November

weiterlesen...
Elektromobilität: Vier neue Ladepunkte im Süden von Rödinghausen
Lokalnachrichten

Unternehmen „Solar und Strom“ installiert Säulen mit insgesamt 88 kW

weiterlesen...