16. März 2020 / Lokalnachrichten

Wer steckt hinter "100 Prozent Herford" ?!

Wir wissen, was "App geht"!

Du kennst uns bereits. Wenn nicht, dann stellen wir uns kurz vor: Wir sind Lokalpioniere.

Wir stehen hinter den Portalen Dein Gütersloh, Mein RHWD, Dein Verl, Rietberg-App, 100% Herford und Dein SHS
Unsere Zentrale liegt in der Metropole OWLs: in Bielefeld. Natürlich sind unsere Vertriebsexperten nicht nur online, sondern in den Städten unterwegs, denn wir sind lokal – Lokalpioniere eben.  

Mit unseren Portalen schaffen wir eine clevere Verknüpfung von innerstädtischem Leben mit der virtuellen Welt. Unser Team besteht aus City-App Managern, Software-Entwicklern, Designern, Marketing-Fachleuten, Social-Media-Managern und einfachen Menschen, die das Lokalpioniere Konzept mit Leidenschaft leben.
 
Wir wissen, was „App geht!“ und möchten Dir das tagtäglich auf unseren Portalen zeigen. 
 
Auf unseren City-Apps versorgen wir Dich mit aktuellen News und coolen Veranstaltungen und verhelfen Dir mit unserer kreisweiten Jobbörse zu Deinem neuen Traumjob.

Auch in Zeiten der Corona Krise könnt ihr Euch von uns virtuell beraten lassen. Meldet euch gerne unter www.100prozentherford.de/mitmachen.
Sei „up to date“ und steck sie alle in die Tasche – mit unseren Apps: 

iOS: https://apps.apple.com/de/app/100-herford
Androidhttps://play.google.com/store/apps

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Vorbereitungen für Frieda Nadig-Denkmal
Lokalnachrichten

Offizielle Einweihung voraussichtlich am 07. November

weiterlesen...
Elektromobilität: Vier neue Ladepunkte im Süden von Rödinghausen
Lokalnachrichten

Unternehmen „Solar und Strom“ installiert Säulen mit insgesamt 88 kW

weiterlesen...