22. April 2020 / Lokalnachrichten

Fahrbahnsanierung Meller Straße (L712)

Teilstück zwischen Enger und Dreyen voll gesperrt

Die Sanierung der Meller Straße geht weiter.

Wie der Landesbetrieb Straßen.NRW jetzt mitteilte, wird ab dem kommenden Freitag, dem 24. April, die Meller Straße (L712) zwischen Enger und Dreyen wegen Fahrbahnsanierungsarbeiten für den Verkehr voll gesperrt.

Die Vollsperrung gilt voraussichtlich bis zum 15. Mai. Konkret betrifft sie den Straßenabschnitt zwischen dem Betriebsgelände der Firma Göhner und der Einmündung der Hücker Straße. Aus Fahrtrichtung Spenge/Melle wird der Durchgangsverkehr in Dreyen bereits an den Einmündungen Zur Schmiede/Dreyener Straße umgeleitet, in Enger ab der Bünder Straße.
 
Insgesamt lässt die Straßen.NRW Regionalniederlassung OWL die L712 - Meller Straße - in Enger und Spenge in diesem Jahr auf einer Länge von etwa 4,5 Kilometer sanieren. Der Baubereich reicht vom Ortsausgang Enger bis zur Landesgrenze an der Warmenau in Spenge.

Während der jetzt beginnenden Bauabschnitte 5 und 6 wird der Verkehr zwischen Enger und Dreyen durch ausgewiesene Umleitungsstrecken über die K27/K20 (Dreyener Straße/Spenger Straße) aufrechterhalten.

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Veranstaltung

Aktionen und volles Programm

weiterlesen...
Lokalnachrichten

22 neue städtische Auszubildende

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Lokalnachrichten

Offizielle Einweihung voraussichtlich am 07. November

weiterlesen...
Lokalnachrichten

Unternehmen „Solar und Strom“ installiert Säulen mit insgesamt 88 kW

weiterlesen...