13. August 2019 / Lokalnachrichten

Tino Bomelino in der Werretalhalle

Start der sonderBar Reihe Saison 19/20

Das Kulturbüro Löhne startet am Donnerstag und Freitag, 05+06. September um 20.00 Uhr mit der sonderBar Reihe Saison 19/20. Den Anfang macht Tino Bomelino mit dem Programm „Man muss das Ganze nur zu Ende“ im Saal 2 der Werretalhalle Löhne, Alte Bünder Str. 14, 32584 Löhne.
 
Man muss das Ganze nur zu Ende
Wenn Sie glauben, Sie hätten im Kabarett schon alles gesehen, dann kennen Sie Tino Bomelino wohl noch nicht. Der neue Stern der Szene wirbelt mit einer unterhaltsamen Mischung aus Standup-Comedy und Musik mit Gitarre und Loopstation über die Bühne und begeistert Publikum und Kritiker gleichermaßen. 1985 erblickte Tino Bomelino in Ost-Berlin das Licht der Welt. In den Folgejahren probierte er sich mal an der Geige, mal am Klavier aus und schleppte sich durch Schule und Universität, bevor er 2008 die Gitarre und ein Jahr später den Poetry Slam für sich entdeckte. Mit seiner sympathischen und selbstironischen Art setzt sich Bomelino mit seinem Alltag auseinander. Was bei anderen unglaublich langweilig werden könnte, entpuppt sich bei diesem Ausnahmekünstler als abstruses, urkomisches und hochklassiges Kabarett.

Wann?
Donnerstag, 05. September, 20:00 Uhr
Freitag, 06.September, 20:00 Uhr

Wo?
Alte Bünder Str. 14
32584 Löhne
 
Karten für diese Veranstaltung erhalten Sie unter www.adticket.de, bei allen dort genannten Vorverkaufsstellen oder im Kulturbüro selbst (Telefon: 05732/100-553).

Meistgelesene Artikel

Löhne feiert Oktoberfest
Veranstaltung

Aktionen und volles Programm

weiterlesen...
Bürgermeister begrüßt neue Auszubildende
Lokalnachrichten

22 neue städtische Auszubildende

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Vorbereitungen für Frieda Nadig-Denkmal
Lokalnachrichten

Offizielle Einweihung voraussichtlich am 07. November

weiterlesen...
Elektromobilität: Vier neue Ladepunkte im Süden von Rödinghausen
Lokalnachrichten

Unternehmen „Solar und Strom“ installiert Säulen mit insgesamt 88 kW

weiterlesen...