31. August 2020 / Lokalpioniere

100% Herford - 100% wieder da!

Wir sind zurück aus der Sommerpause

100 Prozent Herford - 100 Prozent wieder da! ©pixabay.com

In den vergangenen Monaten ging es hier sehr ruhig zu bei uns auf 100% Herford. Aber wir waren nicht untätig. Wir haben unsere Sommerpause genutzt, um die Kreativfabrik wieder in Gang zu bringen, neue Ideen zu sammeln und mit frischer Energie mit Euch durchzustarten.
 
Das heißt, dass ihr in Zukunft wieder viel von uns hören werdet. Auf 100% Herford werden wir euch mit coolen neuen Partnernews versorgen, Veranstaltungstipps geben und unser Jobportal mit spannenden Stellenangeboten füllen.  
 
Schon klar, dass dieses Jahr nicht gerade dazu geeignet ist, große Luftsprünge zu machen, aber wir machen das Beste daraus! Stillstand steht uns nicht und auch ihr wollt sicherlich stets auf dem Laufenden bleiben – mit unserer App geht das auch ganz prima von Zuhause aus.
 
Also folgt uns, steckt uns in die Hosentasche und klickt Euch bei uns rein!
 
Facebook: www.facebook.com/100prozentherford
Instagram: www.instagram.com/100prozentherford/
 
App Download
iOS: https://apps.apple.com/
Android: https://play.google.com

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

„Heimat ist, wo Du bist“ - Das digitale Stadtportal für die Hosentasche
Lokalpioniere

Werden Sie Teil unserer Werbegemeinschaft auf "Mein Rheda-Wiedenbrück"

weiterlesen...
Frohe Pfingsttage!
Lokalpioniere

Wünschen die Lokalpioniere

weiterlesen...