24. August 2021 / Polizeimeldungen

Kleintransporter kommt von der Fahrbahn ab

Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss

Polizeimeldung

Löhne (ots)

Am Montagmorgen (23.08.2021) befuhr ein 47-Jähriger um 04:50 Uhr mit seinem Kleintransporter die Herforder Straße in Löhne in Fahrtrichtung Herford. Im abschüssigen Kurvenbereich prallte das Fahrzeug gegen ein Verkehrszeichen, kam nach links von der Fahrbahn ab und blieb schließlich in einem Straßengraben liegen.

Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizeibeamten fest, dass der Fahrzeugführer deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Dem 47-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Für die Dauer der Fahrzeugbergung musste die Herforder Straße vollständig gesperrt werden. Hierdurch kam es zu nicht unerheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat der Kreispolizeibehörde Herford unter Tel.: 05221/888-0 in Verbindung zu setzen.

(Pressemitteilung der Kreispolizeibehörde Herford)

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Löhne: Radfahrerin verletzt
Polizeimeldungen

Polizei sucht Unfallbeteiligten oder Zeugen

weiterlesen...
Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang
Polizeimeldungen

Polizei sucht weiteren Zeugen

weiterlesen...