20. Februar 2021 / Baustellen und Sperrungen

Restarbeiten auf der Detmolder Straße

Bauarbeiten gehen ab Montag weiter

Straßensperrung Bauarbeiten Vltoho

Nach der Winterpause wird die Baufirma die noch ausstehenden Arbeiten auf der L772, Detmolder Straße zwischen Vlotho-Exter und Bad Oeynhausen-Lohe ab Montag (22.02.2021) ausführen.

In einigen Abschnitten müssen die Bankette, Anliegerzufahrten und Einmündungen angepasst werden. Ein paar wenige Leitpfosten sind zu ergänzen und Ausläufe von Rohrleitungen müssen noch umpflastert werden. Zudem sind die Markierungsarbeiten noch nicht gänzlich abgeschlossen.

Meistgelesene Artikel

Löhne feiert Oktoberfest
Veranstaltung

Aktionen und volles Programm

weiterlesen...
Bürgermeister begrüßt neue Auszubildende
Lokalnachrichten

22 neue städtische Auszubildende

weiterlesen...